reflections

Über

Ich bin eine alleinerziehende Mutter zwei toller Jungs. Der grosse ist 6 Jahre alt und benoetigt extra Unterstuetzung und Hilfe in einigen Bereichen seiner Entwicklung. Mein "Kleiner" ist 4 Jahre und, wie ich so oft gefragt werde, "ganz normal". Vor knapp 9 Monaten entschied sich der Vater der Kinder, keinen Kontakt mehr zu ihnen haben zu wollen - mir war es recht, da es nur Probleme mit und um ihn herum gab. Seitdem versuche ich, das Sorgerecht fuer mich alleine zu beantragen, und bekomme einfach nur Steine in den Weg gelegt! Ueber manche Entscheidungen und Aussagen der Aamter und Behoerden kann man einfach nur den Kopf schuetteln und sich wundern. Aber eins nach dem anderen....

Alter: 37
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung